1. Get paid ₦10,000 talking about the great country: Nigeria. Read more about this here

Eine bezaubernde Geschichte! Wie die beliebteste Schmuckmarke Gro?britanniens, Pandora, von einem kl

Discussion in 'Current Events' started by Nathaniel C. Moran, Oct 20, 2017.

1. Nathaniel C. Moran

Nathaniel C. Moran
    uix_expand uix_collapse
    New Member
    Member

Trophy Points:
    1
    Vor Jahren haben Sie vielleicht davon getr?umt, ein Tiffany-Armband oder einen Designer zu er?ffnen
    am Weihnachtstag zu sehen, aber jetzt gibt es nur eine Marke, die Frauen erhalten m?chten - und der Beweis war gestern in der Schlange von Dutzenden von M?nnern und Frauen au?erhalb von Pandoras Exeter-Laden.

Pandora Online Shop Deutschland, berühmt für ihre Charmearmb?nder und Stapelringe, hat es seit 2000 geschafft, jedes Jahr den Umsatz zu verdoppeln. Prominente wie Millie Mackintosh und Abbey Clancy werden h?ufig in der Marke gesehen.

Und wenn Sie Ihre Geschenke am Weihnachtsmorgen auspacken, ist es h?chstwahrscheinlich ein Pandora-Schmuckstück da, da Gro?britannien der zweitgr??te Markt hinter den USA ist - und es ist die meist gesuchte Schmuckmarke bei Google.

Wie hat sich die Firma, die vor 34 Jahren in Kopenhagen als kleines Familienunternehmen begann, zu einem von Forbes gesch?tzten Imperium mit 11,5 Milliarden Pfund explodieren lassen und allein in 2016 2 Milliarden Pfund verdienen?
    Per Enevoldsen, der 1982 mit seiner Frau Winnie Pandora ins Leben gerufen hat, sagt, dass dies eine Frage ist, die er sich heute immer noch stellt.

"Zu keinem Zeitpunkt habe ich jemals davon getr?umt, dass Pandora zu dem wird, was es hat", sagte der hochprivate Gesch?ftsmann dem Juwelier-Magazin.

Die unglaublich beliebte Marke ist mittlerweile auf gesch?tzte 11,5 Milliarden US-Dollar gesch?tzt, und Branchenexperten prognostizieren, dass die Ringe der Marke allein in diesem Jahr mehr als eine Million Suchanfragen bei Google gewinnen werden.
    Das allgegenw?rtige Armband Pandora Günstig ist nach wie vor das meistverkaufte Kleidungsstück, aber seine Ringe - einschlie?lich Stapeln und Geburtsstein-Designs - stehen ebenfalls auf den Wunschlisten der Menschen.

Enevoldsen begann mit dem Import von Schmuck aus Thailand - und nachdem er Erfolg auf dem Gro?handelsmarkt erlebt hatte, beschlossen er und seine Frau, ein Einzelhandelsunternehmen zu gründen.

1987 nahm das Unternehmen seinen ersten Inhouse-Designer für originelle Entwürfe an.

Zwei Jahre sp?ter, im Jahr 1989, beschlossen die Enevoldsens, ihren Schmuck in Thailand zu produzieren.

Im Jahr 2000 wurde Charms Pandora Günstig-Armband-Konzept zuerst auf dem d?nischen Markt eingeführt und es wurde schnell gefangen.

Auf die Verbrauchernachfrage reagierend, betrat das Unternehmen 2003 den US-Markt, gefolgt von Deutschland und Australien im Jahr 2004.

Heute werden seine Produkte in mehr als 70 L?ndern auf sechs Kontinenten über 10.300 Verkaufsstellen verkauft, darunter rund 900 Concept Stores.

Der Wahnsinn zeigt keine Abflachung und eine neue Fabrik wird in Chiang Mai im neuen Jahr er?ffnet, um die Nachfrage zu befriedigen

In diesem Jahr wird vorausgesagt, dass Pandora die meistgekaufte Schmuckmarke in Gro?britannien sein wird.

Eine Studie, die von der in den USA ans?ssigen Juwelierin Karus Chain in Auftrag gegeben wurde, berichtet, dass das Unternehmen sogar Tiffany & Co und Swarovski übertrumpfen wird.

Enevoldsen, der eines der Geheimnisse seines unglaublichen Erfolges enthüllt, kommt zu dem Schluss: "Ich habe es für wichtig gehalten, unser Wachstum zu kontrollieren und dafür zu sorgen, dass wir stets die Produktqualit?t erfüllen."

Ein weiterer Schlüssel zur Popularit?t von Pandora sind die erschwinglichen Preispunkte. Tats?chlich beginnt das Sortiment bereits ab 15 € für einen kompliziert geformten silbernen Charme.

Es kappen bei £ 2.900, mit einer Halskette aus 14-kar?tigem Gold, die den wohlhabenderen Kunden anspricht.

An der Prominentenfront wurde Tess Daly dieses Jahr für eine zweite Kampagne als das Gesicht von Pandora-Schmuck enthüllt.

Der Fernsehmoderator sagte über den Coup: "Ich freue mich, weiter mit Pandora zusammenarbeiten zu k?nnen. Ich habe mich zuerst in die Marke verliebt, als ich vor einigen Jahren ein Pandora Armband Anh?nger für einen meiner Freunde gekauft habe.

"Seitdem ist meine Bewunderung für die Marke weiter gewachsen. Dies ist eine Firma, die wirklich ein positives Selbstbild f?rdert und Frauen aller Herkunft und Geschm?cker dazu ermutigt, mit ihrem Stil kreativ zu sein und ihre Einzigartigkeit zu feiern.

: